Mittwoch, 30. September 2009

Black & White neues Kit von Soval..

Ab heute gibt es ein tolles neues Kit von Soval zu kaufen, es heißt Black & White und hier seht ihr mal die Vorschau:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*(ALT)

Edit...ab heute (30.10.) *hier zu kaufen*

dazu passende Clusters findet ihr ebenso *im Shop* (ALT)

Edit auch hier ab sofort *hier zu kaufen*

und hier seht ihr meine Layouts damit...die hab ich aber wieder einige Tage schon fertig...

Credits:
Kit "Black & White" by Soval @http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=68&products_id=1533
Pic: by Melle1974


Credits:
Kit "Black & White" by Soval @http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=68&products_id=1533
Pics: by anjutka1982

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ich liebe den SunflowerScrapShop :-)
Das Kit schaut absolut edel aus. Der schwarz-weiss-Mix ist edel und mystisch. Ich liebe es!

yogovonne hat gesagt…

Sehr schön gestalteter Blog und super Lo's!

Twin-Tina hat gesagt…

richtig tolle Layouts sind das geworden.

Anonym hat gesagt…

Wow, Black and White ist ja auch ein tolles Set, wirkt richtig edel. Hast Du es mal probiert bei diesem Set auch schwarzweiß Bilder zu verarbeiten? Da stelle ich mir auch ganz schön vor...

GLG

Sandra