Montag, 21. September 2009

Autumn Romantic by Albina & A-liya

Auch fürs CT bei Albina ist mal wieder ein Layout entstanden, dieses mal mit dem schönen Collabkit "Autumn Romantic" was sie gemeinsam mit A-liya rausgebracht hat, hier seht ihr es mal:

zu kaufen gibt es das Kit *hier* oder *hier* und auch *hier*

und hier seht ihr schonmal 1 Layout damit....dafür hab ich ein Template von Petit Moineaux genutzt...

Credits:
Template 7 by Petit Moineaux @http://petitmoineaux.blogspot.com/
Paper, all other Elements: Kit "Autumn Romantic" by Albina & A-liya @http://hmscrapshop.com/shop/ , http://coolscrapsdigital.com/ & http://scrapbird.com/shop/
Pics: by Sisa

so das war alles was ich euch heute zeigen konnte!

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ein super schönes Layout. Toll.

Maike hat gesagt…

klasse!

LG Maike

Caroline hat gesagt…

klasse LOs!

anjutka1982 hat gesagt…

Super LO

Birgit hat gesagt…

Klasse, wie du deinen Blog immer aktuell hälst!