Dienstag, 8. September 2009

Capri von Rakusia Designs - 4 Layouts

Auch für dieses (Gast)-CT sind mal wieder einige Layouts entstanden, diesesmal mit dem tollen Kit "Capri" hier seht ihr es mal:



kaufen könnt ihr euch das Kit *hier* oder auch *hier*

und hier seht ihr meine 4 Layouts damit..eins davon ist aber bereits von gestern..

Credits:
Kit "Capri" Rakusia Designs @http://www.digidesignresort.com/ & http://hmscrapshop.com/
Pics: by Sisa


Credits:
Kit "Capri" Rakusia Designs @http://www.digidesignresort.com/ & http://hmscrapshop.com/
Pic: by Pixelfairy


Credits:
Kit "Capri" Rakusia Designs @http://www.digidesignresort.com/ & http://hmscrapshop.com/
Pic: by Pelzi


Credits:
Kit "Capri" Rakusia Designs @http://www.digidesignresort.com/ & http://hmscrapshop.com/
Pics: by Tami

so das waren alle Layouts für heute, hoffe sie gefallen euch.

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

super Layouts sind das. toll.

anjutka1982 hat gesagt…

Das sind sehr schöne LOs

Happy Family Scrap hat gesagt…

schöne Layouts das mit Mira wo sie recht groß drauf zu sehen ist gefällt mir am besten!!!

grüßle Missi