Sonntag, 6. September 2009

WA Pack1 "Autumn" by Cornelia Designs

Heute sind mal wieder einige Layouts fürs CT bei Cornelia entstanden, diesesmal mit dem WA Pack 1 "Autumn" hier seht ihr es mal:

kaufen könnt ihr euch die WA´s *hier im Shop*, *auch hier im Shop* und *hier*

und hier seht ihr schonmal 2 Layouts damit, eigenltich sind noch einige mehr entstanden, aber die kann ich euch noch nicht zeigen da das Kit was ich dafür genutzt habe (für ein anderes CT) noch nicht draußen ist...

Credits:
WA Pack1 "Autumn" by Cornelia Designs @deco-pages.com, justdigilightful.com and scrapbird.com
Paper, all other Elements: Kit "A as Autumn" by Soval @http://www.thefrenchfrog.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=342
Pic: by Mama Maike


Credits:
WA Pack1 "Autumn" by Cornelia Designs @deco-pages.com, justdigilightful.com and scrapbird.com
Paper, all other Elements: Kit "A as Autumn" by Soval @http://www.thefrenchfrog.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=342
Pic: by schnegge1984

so das waren alle die ich euch zeigen konnte, sind zwar noch eine Menge mehr Layouts entstanden, aber die zeig ich euch dann wenn die entsprechenden Kits draußen sind.

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

richtig tolle Layouts sind das!

Maike hat gesagt…

oh ein schenki für uns... das ja klasse, danke

LG Maike