Sonntag, 13. September 2009

Freebie Template 22 by Twin_Kati

Heute gibt es wieder ein neues Template von mir,diesesmal das Template 22 - hier seht ihr es mal:

und zum download bitte einfach wieder *klicken*

Bitte hinterlasst mir ein Kommentar wenn wir euch das Template ladet! danke und viel spaß damit!

Wichtiger Hinweis: derzeit gibt es leider etwas Probleme bei 4 Shared, es kann passieren das einige Templates usw. nicht zu laden gehen, bitte teilt mir dies dann als Kommentar mit (bei dem jeweiligen Template) wenn das Problem in den nächsten Tagen dann weiter auftritt, lade ich es entweder nochmal neu hoch, oder schaue ob ich noch andere Anbieter dafür finde!

3 Kommentare:

sdwrdt hat gesagt…

Looking forward to downloading this once 4shared is back!

Daniela hat gesagt…

Sehr schönes Template, danke schön

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Page 7 post on Sep. 13, 2009. Thanks again.