Sonntag, 27. September 2009

OKC "Autumn Celebration" by Scrapbrat Designs - 3 Layouts

Außerdem sind heute noch 3 Layouts für einen anderen One Kit Call entstanden, und zwar mit dem tollen Kit "Autumn Celebration" von Scrapbrat Designs... hier seht ihr das Kit mal:

kaufen könnt ihr das Kit *hier* und auch *hier*

und hier sind meine Layouts damit...

Credits:
Kit "Autumn Celebration" by Scrapbrat Designs @ http://digidesignresort.com/shop/ & http://www.stoneaccentsstudio.com/store/
Pic: by Vanessa06


Credits:
Kit "Autumn Celebration" by Scrapbrat Designs @ http://digidesignresort.com/shop/ & http://www.stoneaccentsstudio.com/store/
Pics: by me (Twins Kati & Tina)


Credits:
Kit "Autumn Celebration" by Scrapbrat Designs @ http://digidesignresort.com/shop/ & http://www.stoneaccentsstudio.com/store/
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

so das sind nun alle Layouts für heute! hoffe sie gefallen...

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

richtig tolle Layouts sind das.

Anonym hat gesagt…

Oh, ich liebe den Herbst! Das Kit schaut super aus und deine Layouts sind wieder sehr schön geworden!

Anonym hat gesagt…

Auch hier wunderschöne Herbstlayputs, die Farben ind er Natur geben ja auch so viele Anregungen. Das gründe ist ganz klar das shcönste für mich hier!

GLG

Sandra