Montag, 28. September 2009

OKC "Monica" von captivated visions....

Hatte ganz vergessen diese Layouts zu zeigen...denn ich durfte wieder ein schönes Kit verscrappen es heißt "Monica" und hier seht ihr es mal:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier* und auch *hier*

und hier sind meine Layouts damit..die sind schon einige Tage fertig...

Credits:
Kit "Monica" by captivated visions digital designs @http://www.enchantedstudioscraps.com/ , http://divinedigital.com/boutique/
Pics: by Dana


Credits:
Kit "Monica" by captivated visions digital designs @http://www.enchantedstudioscraps.com/ , http://divinedigital.com/boutique/
Pics: by Sabrina (SaNo)

so das war für heute alles was ich euch zeigen wollte...heute sind zwar auch wieder einige Layouts entstanden...aber die zeig ich euch dann morgen...

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

die sind so toll geworden.

Anonym hat gesagt…

Superschön, besonders das mit dem orangenem Hintergrund.

LG

Sandra

Maike hat gesagt…

2 wunderschöne Layouts!

LG Maike