Montag, 15. September 2008

1 Schenki f. Nancy & 1 Schenki für Nicki

Auch heute hab ich wieder 2 Schenkis fertiggestellt, hätte garnicht gedacht das ich zwei stück mache, wobei ich sagen muss das erste gefällt mir selber nicht so gut, irgendwas fehlt...aber gut ich lasse es nun so!

Dieses, ist für eine Zip-Challenge bei Happy Family Scrapforum - für Nancy- entstanden, hierfür wurde ihr kleiner Sohn verscrappt:

Credits:
Paper, all Elements: by Happy Family Scrapforum

und das zweite ist wieder für Nicki, ihre beiden Söhne sind halt auch einfach zu süß, das ich sie immer wieder verscrappen muss, diesesmal hab ich mal wieder León verscrappt:
Credits:
Paper, all Elements (teilw. farbl. verändert): by Schappy

so und das wars auch schon wieder für heute!

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Hallo Sister,

also mir gefallen beide echt sehr gut, wobei ich beim ersten die Bilder vielleicht noch ein kleines bissl größer gemacht hätte ;-) . Aber sonst echt sehr schön!

Maike hat gesagt…

sehr schön

LG maike