Sonntag, 28. September 2008

1 Schenki für Joshi & 2 Schenkis für Jessi

Auch heute hab ich wieder drei Schenkis gebastelt, eins davon ist für Joshi - hierfür hab ich ihren süßen Sohn Niklas verscrappt, ich finds eigentlich ganz gut - aber seht selber:

Credits:
Paper, all Elements: Kit "SK Autumm 2008" by http://scrap-stuff-with-psp.blogspot.com/

Und die anderen beiden waren wieder für Jessi, diese möchte ich euch nun auch gleich mal wieder zeigen (hier muss ich aber dazu sagen, diese sind beide etwas speziell, bestimmt nicht jedermanns Geschmack):

Credits:
Paper, all Elements: Kit "Herbst" by saxonia44

und das zweite:

Credits:
Frame: Kit "Herbst" by saxonia44
all other Elements (teilw. farbl. verändert): Kit "Herbst" by Groehie

ob ich nun heute noch welche mache, malsehen!

6 Kommentare:

samaje00n hat gesagt…

Mir gefällts trotzdem:)
Schöne LOs hast du da!!!
und ja,Danke für dein Besuch:)
Lieben Grüß
Jelena

Miheda hat gesagt…

Da hast du mal wieder super schöne Schenkies gebastelt. Eins schöner als das andere. Toll !!!

LG Dana

Maike hat gesagt…

sehr schöne lyouts

LG Maike

domad hat gesagt…

ich finde sie auch allesamt schön .. klasse das du soo viele LO´s schaffst ;)

Sonja hat gesagt…

Die sind alle toll geworden da warste echt flink ! Eins schöner wie das andere!
Mache weiter so!

Melle hat gesagt…

Da hast Du ja wieder eine Menge LO´s gebastelt, wahnsinn wie schnell und wie viel du bastels, ich bekomm das so nicht hin...

LG
Melle