Freitag, 19. September 2008

2 Scraps mit Fotos von heute...

Nachdem ich gestern nicht gescrappt habe, hab ich heute mal wieder 2 Scraps gemacht, die Fotos die ich dafür verwendet habe, sind heute entstanden, leider sind die meisten sehr verwackelt (keine Ahnung warum...), aber trotzdem hab ich sie mal verwendet, sicherlich nicht die schönsten Fotos, aber sowas kommt eben zustande - wenn man keine Kinder hat, die man verscrappen könnte...

hier nun das erste Layout:

Credits:
Paper, all Elements (teilw. farbl. verändert): Kit "Golden Celebration" by Mirkak

und das zweite:

Credits:
Paper (farbl. verändert): Candy Freebie by moments4u
all other Elements: Kit "Golden Celebration" by Mirkak

Das wars auch schon wieder für heute! Achja auf den Fotos bin immer ich (Kati) zu sehen...das nur als Info *grins*

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

wieder sehr schöne Scraps

LG Maike

Twin-Tina hat gesagt…

Also ich finde beide sehr schön, Sister! Und das die Bilder nich so gut von der Qualität sind, ist doch auch nich so schlimm, wer weiß wieso die so verwackelt waren...*grübel*

Inas-Scrap-Blog hat gesagt…

ui wunderschön