Freitag, 5. September 2008

die Schenkis für Daniela von gestern/heute

So dann möchte ich euch heute gleich erstmal die Schenkis für Daniela zeigen, die ich vorgestern/gestern erstellt habe! Darauf zu sehen sind ihre beiden süßen Kids (Zwillinge).

das von vorgestern:

Credits:
Paper, all Elements: Kit "Kinder" by Groehie

das von gestern:

Credits:
Paper, all Elements (außer flowers im Hintergrund, Cardboard & Overlay): by http://digiscrapbycoco.over-blog.com/
Cardboard & Flowers: Kit "SpringRomantic_Bonus" by Doro
Overlay: by floeckchen78

Außerdem ist heute auch noch ein Schenki für Daniela entstanden, diesesmal hab ich allerdings nur ihre Tochter Emily verscrappt, die andere kleine Tochter (Sophia) werd ich dann in den nächsten Tagen nochmal verscrappen... - hier seht ihr nun das Layout:

Credits:
Paper, all Elements: by scrap World

Keine Kommentare: