Donnerstag, 11. September 2008

2 Layouts (wieder mit Kinderfotos)

Auch heute hab ich wieder 2 Layouts gemacht, und wieder mit Kinderfotos! Einmal sind meine Schwester und ich zu sehen, und einmal nur ich!

Grad bei dem ersten, bin ich nicht 100% glücklich, ist etwas dunkel ich weiß, im nachhinein - hätte ich lieber nur ein Paper genommen, nicht zwei - aber gut, nun ist es so wie es ist und ich lasse es nun auch so...seht selber:

Credits:
Paper, all Elements (außer Overlay): Kit "Good Night" by Mullemaus
Overlay: by floeckchen78

Und das zweite, da bin ich drauf zu sehen, ich kann nicht genau sagen ob das Foto wirklich von 1986 ist, könnte auch von 1987 sein - aber das ist ja auch eigentlich egal - ich find das Foto so schön, da ich dadrauf so "unschuldig" schaue, als ob ich immer ganz lieb und brav bin *grins:

Credits:
Paper, Frame: Flower Kit by Jajinka
Overlay: by floeckchen78
all other Elements: Kinderkit by http://nancys-scrap.blogspot.com/

so das waren heute alle Layouts denke ich...malsehen was ich morgen mache...

2 Kommentare:

Maike hat gesagt…

sehen beide toll aus... gerade bei schlafbildern ist dunkel doch ok

LG Maike

Twin-Tina hat gesagt…

Ich finde beide sehr schön Sister ;-) . Und von wegen deine sind nich so gut wie meine, deine Sind meist sogar besser als meine.