Samstag, 27. September 2008

Geburtstagslayout für meine Schwester...

...dies ist schon vor einiger Zeit entstanden...also noch vor unseren Geburtstag, versteht sich...am Geburtstag hab ich es, ihr dann gezeigt - und ihr hat es gefallen, vielleicht gefällt es euch ja auch:

Credits:
Paper: Kit "Green Spring" by pixelninechen
Overlay: by floeckchen78
all other Elements: Kit "like a rose of love" by katimausi76

So außerdem hab ich vor einigen Tagen noch ein Layout gemacht, auf dem man sieht, was ich meiner Schwester noch geschenkt habe - und zwar eine Karte und ein papiermäßiges Layout, vielleicht erkennt man ja was:

Credits:
Paper, Schleife, Tag: Kit "Isyndras Birthday Freebie" by Isyndra
Band: Kit "Herbst" by saxonia44
all other Elements: Kit "Herbst" by Groehie

ich glaub derzeit bin ich sehr auf dem Rosa/Rot-Trip irgendwie werden alle Layouts die ich für/von meiner Schwester mache, in dieser Farbe gehalten, keine ahnung wieso *kicher*

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

Ich finde ja beide echt toll, aber das zweite find ich echt genial! DANKE nochmal Sister!