Montag, 8. September 2008

2 tes About me Layout...

...vor einigen Tagen hab ich ja schonmal ein About me Layout für die Sonderchallenge bei Paradies of Scrap gemacht, heute hab ich nun nochmal eins gemacht, und ich selber bin eigentlich ganz zufrieden damit, ich tu mich immer etwas schwer - positive, sowie negative- Eigenschaften über mich selber zu finden, aber ich hab nun mal welche aufgeschrieben, die zum größten Teil doch wirklich zutreffen, wie ich finde...

Credits:
Paper, Frame (Briefmarken): by Scrapsisters
all other Elements (teilw. farbl. verändert): Kit "tropical heart" by moments4u

so ich denk das wars für heute auch schon...malsehen ob und was morgen folgt.

2 Kommentare:

AnikA hat gesagt…

total schön geworden wie du dich dargestellt hast. Super

Nici hat gesagt…

klasse geworden!!!!