Sonntag, 21. September 2008

etliche Schenkis gemacht

Wie schon gesagt, hab ich heut ziemlich viele Schenkis gemacht, nicht alle kann ich heute zeigen (da einige Geburtstagslayouts sind), aber die - die ich schon zeigen kann, möchte ich euch nicht vorenthalten.

2 Schenkis sind für domad, aus dem Happy Family Scrapforum - hierfür hab ich ihren kleinen Sohn Finn-Lukas verscrappt:

Credits:
Paper, Frames: Kit "Herbst" by Groehie
all other Elements: Kit "Herbst" by Sommerblume

und das zweite:

Credits:
Paper, all Elements : Kit "SK Autumm 2008" by http://scrap-stuff-with-psp.blogspot.com/

und dann hab ich noch 2 Schenkis für Joshi, aus dem Scrap4u Forum gemacht, hierfür hab ich ihren kleinen Sohn Fynn verscrappt:

Credits:
Paper, all Elements: Kit "Herbst" by Sommerblume

und das zweite:

Credits:
Paper, all Elements (teilw. farbl. verändert): Kit "Herbst" by Sommerblume

so das waren alle die ich euch zeigen kann! der Rest folgt dann die Tage, wenn die Geburtstage von den entsprechenden Personen vorbei sind...

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

tolle Layouts!