Samstag, 13. September 2008

3 Schenkis für Nicki (Brieffreundin)

Nach dem ich gestern mal keine Lust zum Digi-Scrappen hatte, hab ich mich heut mal wieder dran gesetzt und immerhin 3 Schenkis geschafft, alle samt sind für Nicki (eine liebe Brieffreundin, mit der wir nun seit kurzem wieder Kontakt haben), hierfür hab ich ihre beiden Kids - Simon und León- verscrappt.

einmal nur León:

Credits:
Paper, all Elements (außer Frames & Overlay): Kit "Spring of Love" by Thaliris
Frames & Overlay: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

und dann hab ich noch zwei für Simon gemacht:

Credits:
Paper, all Elements (teilw. farbl. verändert): Flower Kit by Jajinka


Credits:
Paper, all Elements: by http://www.yardbunny.blogspot.com/

so ich denk viel mehr werden es heute wohl nicht mehr werden

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

wow klasse! finde sie alle 3 super

LG Maike

Inas-Scrap-Blog hat gesagt…

schöne LOs...

Nicki hat gesagt…

vielen lieben Dank, ich freu mich echt riesig!!!