Dienstag, 23. September 2008

"Hunde" Schenki für Nici

Nachdem ich nun gestern nicht digital gescrappt habe, hab ich heute wenigstens ein Schenki gemacht, diesesmal ist es für Nici aus dem Paradiese of Scrap Forum, hierfür hab ich ihren Hund Oskar (Welpenbilder) verscrappt, find ich selber ganz gut gelungen, aber macht euch selbst ein Bild davon:

Credits:
Paper: Kit "Somebody´s Favorite" by www.calvinawash.blogspot.com
Frames, Flowers: Kit "Kiss Kiss" by http://lafleurstuffs.blogspot.com
all other Elements: Kit "SK Autumm 2008" by http://scrap-stuff-with-psp.blogspot.com/

so ich denke viel mehr wird es heute auch nicht werden!

2 Kommentare:

Maike hat gesagt…

tolles Schenki, da wird sie sich freuen

LG Maike

Dani hat gesagt…

ja der Oskar is schon nen super Hund und dein LO ist sehr schön, da freut sie sich bestimmt