Sonntag, 5. Oktober 2008

3 Schenkis gemacht...

Nachdem ich nun einige Tage nicht digital gescrappt habe, hab ich heute mal wieder einige gemacht, insgesammt 3 Stück...alle samt für Mitglieder aus dem Angel of Scrap Forum, eins kann ich davon noch nicht zeigen, da es für eine Challenge ist...die anderen zwei kann ich zeigen, diese hab ich für Faba gemacht...hierfür hab ich ihren Sohn verscrappt -richtig süß der kleine, ich find die layouts ganz okay...was meint ihr dazu?

Credits:
Paper (dunkles), Teddy, Frame, Schleife: Kit "Kinder" by Groehie
Wordart: Kit "Kinder" by http://nancys-scrap.blogspot.com
all other Elements: Kit "Fresh Boy" by Tanjas Scrapside

und das zweite:

Credits:
Paper, Flower: "Candy-Freebie" by moments4u
Overlay (farbl. verändert): by floeckchen78
all other Elements: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

so das wars nun für heute! malsehen ob und was ich morgen mache!

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Deine Schenkies sind schön geworde da haben sich die Leute aber bestimmt gefreut!

Maike hat gesagt…

Tolle Schenkis

LG Maike