Donnerstag, 15. Januar 2009

1 Schenki für Hanniela (von gestern)...ein Layout für Geb. Ralleye (von heute)

So auch heute möchte ich euch zwei Layouts zeigen...die älteren alle so nach und nach...schon allein jetzt im Januar hab ich schon über 50 digi-Layouts gemacht...die kann ich keinesfalls alle auf einmal zeigen... deshalb so nach und nach... ! hier nun erstmal eins - was ein Schenki für Hanniela aus dem PoS Forum war...hierfür hatte ich nochmal das Kit "Music is the Key" von Kerstinchen genutzt...

Credits:
Kit "Music is the Key" by Kerstinchen Design
Pic: by Hanniela

und das zweite was ich euch heute zeigen möchte...ist aktuell von heute...im AoS Forum ist eine GeburtstagsRalleye gestartet worden (Anlässlich des ersten Geburtstags dieses Forums) ...und da wird nun jeden Tage eine Aufgabe gestellt...heute wars ne Vorgaben-Aufgabe...folgendes sollte mindestens drauf sein:
- 2 Papers
- 2 Fotos (können auch Blends sein)
- 7 Elementen
- 1 WA oder Journaling

und das hab ich daraus gemacht:

Credits:
Paper 1 (blau): Kit "The glamour Attitude" by Manue
Paper 2: Kit "Hot Chocolate" by digiscrap.ch (MissVivi, Ninie..)
Glitter + Flower (beige): Kit "Edge of wood" by Dilo, Cali, Jill & MissVivi
all other elements: Kit "For You" by Melancolie
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

so das war alles was ich euch heute zeigen wollte...weiteres folgt die tage...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne lo´s hast du da gemacht

tingilya hat gesagt…

zwei tolle layouts, es sind dir beide sehr gut gelungen!
lg
kati

Twin-Tina hat gesagt…

du weißt ja, das mir beide echt total gut gefallen!

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Layouts

Sonja hat gesagt…

Wow tolle Lo´s haste wieder gezaubert klasse gemacht