Dienstag, 27. Januar 2009

Layouts von heute (27.01.09)

...auch heute war ich natürlich nicht untätig, und habe wieder Layouts gemacht...um genau zu sein 4 Stück...!

Zuerst einmal das Layout, wieder für die Geb. Ralleye im AoS Forum - die Aufgabe heute war da folgende:
ich hätte gerne ein "leeres" Lo von euch

ihr dürft max. 5 Elemente, 1 Frame 1 Foto oder Freistellung und 1 Blend sowie 1 WA nutzen
nicht mehr aber gerne weniger


und das hab ich draus gemacht:

Credits:
Wordart: by Faba
Paper, all other Elements: Kit "Seems like Yesterday" by manu designs
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

und dann sind noch 3 Schenkis entstanden..... eins davon für Rory aus dem FoS Forum...

Credits:
Kit "All you need is love" by Tami Designs
Pics: by Rory

das zweite war für tiffy50 aus HappyFamily Forum...

Credits:
Kit "Cocooning" by Melancolie
Pics: by tiffy50

und das letzte war für MamaMaike...vom PoS Forum:

Credits:
Kit "Cocooning" by Melancolie
Pics: by MamaMaike

so und das war auch schon alles für heute...

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle echt schön. gefallen mir.

Anonym hat gesagt…

Wow, die sind ja alle wieder super schön geworden...

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Layouts!

LG Maike