Freitag, 16. Januar 2009

wieder Layouts zeigt (16.01.09)

So auch heute möchte ich euch einige Layouts zeigen...erstmal eins von vor einigen Tagen... was das erste Schenki für Hanniela (Pos-Forum) war... hatte euch ja gestern das zweite gezeigt was ich für sie gemacht hatte...hier nun das zuvor:

Credits:
Alphas: "Craft Alpha" by akizo
Paper, all other Elements: Kit "Vintage Dream" by Cali, Happy-Scrap & Mycrevette
Pics: by Hanniela

Und dann die Layouts von heute...möchte euch immer mal die aktuellsten zeigen, denn sonst werden die auch alle wieder "alt" und mein Blog is dann nie auf dem neuesten Stand...

also hier erstmal wieder eins für Tag 2, der Geburtstags-Ralleye im AoS Forum... da galt es heut ein Layout zum thema Geburtstag "Das wünsch ich mir..." zu scrappen - ...gleich einige Hinweise - ich weiß mein Geburtstag ist noch in weiter ferne, *grins aber Wünsche kann man ja trotzdem schonmal haben *g* - und Nein ich habe nicht 4 Handys auf einmal (wie auf dem Layout zu sehen), sondern das sind die Handys 1 bis 3 die ich bisher hatte...das 4 te Handy is auch schon nen älteres Modell (is auch schon etliche jahre alt)...das hab ich von meinen Onkel übernommen (da mein "altes" - also Handy Nr. 3 nicht mehr so wollte wie ich gern wollte)...hab nur bisher noch alle "alte" handys - weil sie mir zum wegwerfen zu schade waren *grins ! Telefonieren tu ich mit dem Handy auch nicht viel...schreibe wenn denn SMS ... das ich da mal das Handy am Ohr habe...war nur fürs foto (so isses wenn man solche Fotos halt nach seinen Layout "wünschen" benötigt *g*) *lach* ... die fotos hab ich heute gemacht... - lange rede kurzer sinn..hier ist nun das Layout:

Credits:
Paper 1 (grau), all other Elements: Kit "Edge of wood" by Dilo, Cali, Jill & MissViv
Paper 2 (braun), Glitter (rot) & Flowers: Kit "Add on Terre de Sienne" by Ptitesouris
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

das nächste Layout war ein Schenki für tiffy50 (Happy Family Scrapforum), darauf zu sehen ist ihr kleiner Sohn..:

Credits:
Kit "Agathe" by cjournet13
Pics: by tiffy50

und das letzte für heute...ist wieder ein Layout über mich...was aber nicht ganz so schön geworden ist, wie ich finde...- aber seht selber:

Credits:
Paper 1-3 (grün, blau + braun): Kit "Sweet Nature" by Melancolie
Paper 2 (braun zugeschnittene): Kit "Add on Terre de Sienne" by Ptitesouris
braunes Element (hinter Frame): Kit "Hot Chocolate" by digiscrap.ch (MissVivi, Ninie..)
all other Elements: Kit "Kittie" by Goth_Kittie
Pic: by me (Twins Kati & Tina)

so das waren alle die ich euch heute zeigen wollte...

5 Kommentare:

Faba hat gesagt…

wow tolle Layouts hast du da gebastelt...das letzte gefällt mir sehr gut

Twin-Tina hat gesagt…

Alles richtig tolle Layouts! mir gefällt das was du für tiffy gemacht hast am besten.

Anonym hat gesagt…

sehr schöne lo´s hast du da gemacht

ВикаК hat gesagt…

Tolle LO's!

LG,
Viky-Maus

Anonym hat gesagt…

super los sind da wieder zusammengekommen