Sonntag, 4. Januar 2009

weitere Layouts (Dezember) für CT Shadow

So für heute möchte ich euch nun erstmal die letzten Layouts zeigen, es ist schon irre spät heute (Sonntag Morgen 00:28 Uhr), und ich möchte gleich ins Bett... aber hier kommen nun erstmal noch die 4 ausstehenden Layouts vom CT für Shadow, wo ich das Kit "Blue Dreams" verscrappt habe (im Monat Dezember)...

das erste:

Credits: bei DST

das zweite:

Credits: ebenfalls bei DST

und das nächste:

Credits: nochmal DST

und das letzte:

Credits: bei DST

so das waren erstmal alle für heute - morgen geht dann der "Blog-Marathon" weiter...denn es warten noch etliche Layouts darauf gezeigt zu werden...

7 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle layouts auch hier echt schön! Toll.

Anonym hat gesagt…

Das sind schöne Werke geworden

LG Melle

mijo hat gesagt…

Sehr schöne Lo's.

LG mijo

Maike hat gesagt…

wunderschöne Layouts!

Klasse

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Ich finde du hast dich total verbessert, was deine Layouts betrifft. Tolle Leistungen

HMG Design hat gesagt…

tolle Layouts hast du erstellt gefallen mir allesamt

lg Hilde

Anonym hat gesagt…

Schöne LO´s hast Du gemacht :)