Mittwoch, 28. Januar 2009

1 von 3 Layouts kann ich euch zeigen (28.01.09)

Auch wenn ich heute eigentlich 3 Layouts gemacht habe, kann ich euch erstmal nur ein Layout zeigen, denn die anderen beiden sind fürs CT von Welena und da hab ich schon vorgearbeitet da das schon Layouts für Februar sind...nu aber genug zugetextet hier nun das eine...was wieder für die Geb.Ralleye im AoS Forum war... und gleichzeitig auch nen Schenki für Mullemaus... - diesesmal galt es nach Sketch zu arbeiten, ich fand den Sketch toll...sodass es mir viel spaß gemacht hatte, danach zu arbeiten...

Credits:
Butterfly´s: Kit "Sweetness" by Bea Scrap and Design
Paper, all other Elements: Kit "Heaven´s playground" by Scrapteam2008
Sketch: scrapsketches.blogspot.com
Pics: by Mullemaus

so und das war auch schon alles, was ich euch zeigen möchte...

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich find das so toll! gefällt mir total gut!

Anonym hat gesagt…

ein klasse Lo

LG Maike