Mittwoch, 14. Januar 2009

ein aktuelles...von gestern/vorgestern

...bevor ich euch nun immer wieder "alte" Layouts zeige, kommt hier wenigstens mal ein aktuelles von gestern.. das ist ein Schenki für Birgit aus dem FoS Forum...darauf zu sehen, ihr kleiner Hund Woody!

hier das von gestern (das ist mir nicht ganz so gut gelungen, ich weiß):

Credits:
Sternchen: Kit "The glamour Attitude" by Elodie212
Paper, all other Elements: Kit "The glamour Attitude" by Manue

und das von vorgestern (was mir glaube besser gelungen ist):
Credits: bei DST
so das waren erstmal alle für heute...in den nächsten Tagen möchte ich dann mal schneller voran kommen - die ganzen Layouts (teils noch paar vom letzten Jahr, aber nur noch wenige - und die von diesem Jahr) zu zeigen...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

also ich finde beide layouts echt richtig schön.

Anonym hat gesagt…

finde sie auch sehr schön

LG Maike

samaje00n hat gesagt…

Die beide sind wirklich schön geworden!!!

LG Jel

mona1982 hat gesagt…

Die sehen beide sehr schön aus.

Lg
Mona