Montag, 26. Januar 2009

Layout für Geb. Ralleye von gestern und heute...

So dann möchte ich euch wieder die Layouts zeigen...einmal noch das von gestern, da ich das bisher noch nicht gemacht habe... , da galt es das Foto zu verscrappen...

Credits:
Frames: Kit "Seems like Yesterday" by manu designs
Paper, all other Elements: Kit "Enzo" by mycrevette
Pic: by keiko81

Und dann das von heute, diesmal galt es ein Layout zu liften, und dazu noch ein weiteres Element hinzuzufügen... das ist bei mir draus geworden (es ist absichtlich so, das ich den Schatten, unter dem RandOverlay etwas verstärkt diesmal habe, da das einfach mal ein anderer Effekt ist)...:

Credits:
Tag: Kit "Edge of wood" by Dilo, Cali, Jill & MissVivi
Wordart: by Faba
Paper, all other Elements: Kit "Winter Poetry" by Natali Design
Scraplift (mit Ergänzungen): by Chloey1986x

habe zwar heute noch ein weiteres gemacht, aber das zeig ich euch dann morgen!

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die find ich beide echt sehr schön.

Anonym hat gesagt…

sehr schöne LOs

Anonym hat gesagt…

find ich beide echt sehr schön

LG Maike