Samstag, 17. Januar 2009

3 neue Layouts von heute...(17.01.09)

Heute hab ich insgesamt... 3 Layouts gemacht...eins wieder für die Geburtstags-Ralleye bei AoS...diesmal galt es das WA von Faba zu nutzen...das hab ich draus gemacht:

Credits:
Wordart & Pics: by Faba
Paper, all other Elements: Kit "Winter Poetry" by Natali Design

das zweite, ist ein Schenki für Pelzi (Happy Family Forum)..darauf zu sehen ist ihre kleine Enkeltochter...:

Credits:
Kit "Behind the reeds" by Gween, Tinette, Symphonie & Manue
Pics: by Pelzi

und das letzte für heute, war ein Schenki für MissMinx, ebenfalls aus dem HFS-Forum...

Credits:
Kit "Stroll of a bird" by Shaiya Designs
Pics: by MissMinx

so und das wars auch schon wieder für heute...

3 Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wow - ich habe lange nichts von dir gesehen und bin gerade völlig von den Socken !!! Du hast dein Ding echt gefunden. Das Digiscrappen liegt dir wahnsinnig ! Bin restlos begeistert !
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Layouts

echt klasse!

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Mensch die sehen wirklich toll aus. Super Lo´s Das erste ist der wahnsinn