Samstag, 3. Januar 2009

erstes Posting im neuen Jahr

Zuersteinmal wünsch ich allen Lesern, ein Gesundes neues Jahr ! Hoffe ihr seit gut reingekommen!

Habe ja nun schon länger nicht mehr gebloggt *Faulheit lässt grüßen - schäm* , aber nun möchte ich damit mal wieder Anfangen. Ich hab nun noch etliche Layouts die ich euch alle so nach und nach zeigen werde (alle auf einmal wird viel zu viel)... hier folgen nun erstmal alle Layouts die noch für die Weihnachtlichen Scrapralleye (Dezember 2008) im Angel of Scrap Forum entstanden sind...

also der Reihe nach... das Layout vom Tag 12: Soweit ich es noch weiß, galt es an diesem Tag Dinge von 10 verschiedenen Designern zu verscrappen ....

Credits: bei DST

das Layout vom Tag 13:

Credits: klick

Layout vom Tag 14: da galt es ein Layout zu liften, bei mir ist das draus geworden

Credits: ebenfalls DST

Layout vom Tag 15:

Credits: bitte klicken

Layout Tag 16:

Credits: klicken dafür

Layout von Tag 17:

Credits: und wieder DST

und nun folgt Tag 18:

Credits: bei DST

und nun Tag 19:

Credits: bitte wieder klicken

und der letzte Tag - 20:

Credits: klick mich

So das waren alle von der Ralleye...folgen aber noch etliche mehr...so nach und nach...

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

das sind alles so schöne Layouts, gefallen mir alle samt! Aber das weißt du ja.

Maike hat gesagt…

wunderschöne Layouts!

Klasse

LG Maike