Sonntag, 4. Januar 2009

Gast CT Dezember bei Kerstinchen

....im Dezember war ich ja auch im Gast CT von Kerstinchen, ich hatte mich da für das Kit "Music is the key" entschieden, diese Layouts die ich dafür gemacht habe, möchte ich euch nun auch nicht weiter vorenthalten...

das erste:

Credits: bei DST

das zweite:

Credits: auch bei DST

und das dritte:

Credits: nochmal bei DST

so das waren alle Layouts fürs Gast CT bei Kerstinchen...aber wer weiß vielleicht bin ich ja zu nem späteren Zeitpunkt nochmal im Gast CT von Kerstinchen...dann werden natürlich wieder neue Layouts entstehen...

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

das ich diese Layouts toll finde, weißt du ja ;-)

ВикаК hat gesagt…

WOW, wirklich tolles LO's!

LG,
Viky-Maus

Maike hat gesagt…

wunderschöne Layouts!

Klasse

LG Maike