Sonntag, 18. Januar 2009

Layouts von heute...18.01.09

eigentlich hab ich heute 4 Layouts insgesamt gemacht...aber ich zeig euch erstmal nur eins...die anderen zeig ich euch dann morgen, da es auch CT Layouts wieder waren... !

Dieses Layout hier...ist wieder für die Geb.Ralleye im AoS Forum entstanden... da galt es dieses Layout zu liften...das hab ich draus gemacht:

Credits:
Papers, Frames, "geschwungenes Ribbon": Kit "Seems like Yesterday" by manu designs
Flower (blau/gelb): Kit "Kittie" by Goth_Kittie
all other Elements (zusammengestellt): Kit "Edge of wood" by Dilo, Cali, Jill & MissViv
Kit "Jardin d´hiver" by Soval, Ninie, Miss13, Bellisa & Muriel1326
Scraplift: "beautiful girl" by Irenchen
Pics: by Knuffelmami

so, der Rest folgt dann morgen!

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

das ist ein richtig tolles Layout. Mir gefallen ja alle Layouts von dir. Gib keines was mir nicht gefällt.

Anonym hat gesagt…

richtig klasse!

LG Maike

Jenisa hat gesagt…

Schönes Layout ! :)

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Lo, und Ira hat sich bestimmt super gefreut