Samstag, 24. Januar 2009

noch 2 Layouts für One Kit Call Ikab...

Heute möchte ich euch zuerst die zwei ausstehenden Layouts zeigen...die ich noch mit dem Kit was ich beim One Kit Call von Ikab Dezign bekommen hab (My Boy Love) gemacht habe...

hier erstmal das:

Credits:
Kit "My Boy Love" by ikAb Dezign @www.paradies-store-for-scrapbooking.de und www.scrapshop24.de
Pics: by tiffy50

und auch das noch:

Credits:
Kit "My Boy Love" by ikAb Dezign @www.paradies-store-for-scrapbooking.de und www.scrapshop24.de
Pics: by kaetter84

malsehen ob noch welche mit dem Kit folgen...ist nähmlich ein ganz tolles Kit!

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich find die so toll. Das Kit scheint echt toll zu sein...!

Anonym hat gesagt…

Das sind absolut super Lo's...
Ich danke dir vielmals für die tolle Arbeit, bin echt begeistert was du aus meinem Kit gemacht hast *wow*