Dienstag, 28. Oktober 2008

1 Layout für eine Aufgabe und ein Schenki...

Eigentlich sind auch heute wieder 4 Layouts entstanden, aber ich kann euch derzeit wieder nur 2 zeigen, die anderen kommen dann zum entsprechenden Zeitpunkt. 2 Layouts davon sind mir eigentlich auch ganz gut gelungen, 2 weniger gut - aber man kann auch nich mit allem zufrieden sein...

Möchte euch nun erstmal das erste Layout zeigen, dies ist für eine Forumsgeburtstags-Aufgabe im Paradies of Scrap Forum entstanden, dies ist nähmlich 1 Jahr alt geworden - und da gibt es nun jeden Tag (soweit ich weiß 7 Tage lang?!) eine Aufgabe, ich möchte mich wen möglich täglich dran beteiligen, hoffe ich schaffe das. Das erste was man machen sollte, war ein Layout zum Thema Geburtstag - hierfür hab ich mal ein Foto von uns (Sister und mir) verscrappt, dieses ist an unserem Geburtstag entstanden - hoffe ich hab die Aufgabe damit sinngemäß erfüllt (das Foto is eigentlich sonst nich so "pixelig" weiß nich weshalb das hier nu so ausschaut):

Credits:
Paper, all Elements: by hannah

und dann hab ich wieder ein Schenki gemacht, was ich euch nun gleich auch noch zeigen möchte, dies ist wieder für domad, hierfür hab ich wieder ihren kleinen süßen Sohn verscrappt, dies is mir glaube nich ganz so gut gelungen, aber ich hoffe domad freut sich trotzdem darüber...hier ist nun das Layout:

Credits:
Wordart´s: by Faba
Paper, all other Elements: Kit "Autumn Wonder" by Sakura Dezignz

so das waren alle die ich euch heute zeigen kann, viel mehr werden es dann heute auch nicht mehr werden, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

6 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

also ich finde alle wieder echt schön! gefallen mir sehr.

Anonym hat gesagt…

mir gefallen sie auch!!

Maike hat gesagt…

wieder 2 schöne Layouts

LG Maike

domad hat gesagt…

ich finde beide sehr schön und freue mich schon auf das ZIP mit den ganzen LO´s :) danke das ist echt lieb von dir :) *freu*

Sonja hat gesagt…

Wau da hat sich aber bestimmt jemand drüber gefreut !
Schaut toll aus!

Maike hat gesagt…

was für tolle layouts