Samstag, 18. Oktober 2008

viele Schenkis heute (6 Stück)

War wieder fleißig heute...insgesamt 6 Layouts hab ich gemacht. Darunter ein Geburtstags-Schenki für Manja aus dem Angel of Scrap Forum, sie hat heute Geburtstag und da hab ich gleich noch ein Schenki für sie fertig gestellt...

Credits:
Overlay: by floeckchen78
Wordart: by Tanjas Scrapside
Paper, all other Elements: by hannah

weiter ging es dann mit 3 Schenkis für MamaMaike - hierfür hab ich wieder ihre kleine Tochter Jessica verscrappt...

Nummer 1: dieses ist gleichzeitig für die Kit-Challenge im ScrapsWorld Forum...

Credits:
Kit "Harvest Moon" by Kim´s Scrappin

Nummer 2:

Credits:
Flower Kit by Jajinka

Nummer 3:

Credits:
Kit "Chou" by petit moineaux

Danach sind dann noch 2 Schenkis für Kdr47 aus dem Angel of Scrap Forum entstanden, auf den Layouts, ist sein Enkel zu sehen! Diese sind auch gleichzeitig nochmal für die Kitchallenge in dem Forum.

erstes:

Credits:
Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject
WA: by Faba

und das zweite:

Credits:
Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

So das waren alle für heute! malsehen was morgen so entsteht...

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Die sind alle echt toll geworden! gefallen mir sehr.

Maike hat gesagt…

woooowww!!! Gleich 3 Schenkis für mich... ich freue mich sehr darüber! Schickst du sie mir wieder per mail?

LG Maike

Conny hat gesagt…

Wow das sind tolle Lo´s, klasse!
LG Conny

domad hat gesagt…

Du machst immer soooo viele Lo´s wie schaffst Du das nur? Ich schaffe höchstens 2 am Tag und Du kommst gleich mit 6 *gg* klasse Werke wieder einmal ...

Inas-Scrap-Blog hat gesagt…

Ui sind das wieder so super schöne LO.

LG ina