Donnerstag, 23. Oktober 2008

3 x Finn-Lukas für domad

3 Layouts sind heute wieder entstanden, und diesesmal hab ich 3 Schenkis für domad gemacht, ihr Sohn is einfach zu niedlich das man ihn immer wieder verscrappen muss, hoffe das ihr die Layouts gefallen, ich find sie eigenltich ganz gut gelungen...

Nummer 1:

Credits:
Alphas: StitchAlpha by tempusfugit
Paper, all other Elements: Kit "Chou" by petit moineaux

Nummer 2:

Credits:
Wordart "Herbst.." : by floeckchen78
Wordart "...Wonder": by Faba
Paper, all other Elements: Kit "Autumn Wonder" by Sakura Dezignz

Nummer 3:

Credits:
Wordart: by Faba
Paper, all other Elements: Kit "Autumn Wonder" by Sakura Dezignz

so ich denke viel mehr werden es wohl heute nicht mehr werden...malsehen...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

die sind alle echt wieder toll geworden. Wieder viel besser als meine :-( . Naja. Aber echt schön!

Inas-Scrap-Blog hat gesagt…

Alle 3 LOs sind wunderschön.

LG Ina

domad hat gesagt…

ohja alle 3 finde ich wunderschön und würde diese gerne auch in groß haben *bettel* danke .. das 2. ist mein fav ... danke nochmals

Sonja hat gesagt…

Klasse gleich 3 schenkies die sehn toll aus!