Dienstag, 7. Oktober 2008

wieder 4 Challenge Layouts....

Auch heute hab ich wieder fleißig Layouts gebastelt, 3 davon waren für die Kit-Challenge im Paradies of Scrap Forum, ich find das Kit so schön - deshalb eben gleich drei Layouts, zwei davon sind gleichzeitig Schenkis für MamaMaike.

1 stes Layout, hier hab ich mein derzeitiges Lieblingsfoto von mir selber verscrappt:

Credits:
Kit "Chou" by petit moineaux

2 tes, zugleich ein Schenki für MamaMaike:

Credits:
Kit "Chou" by petit moineaux

3 tes, ebenfalls Schenki für MamaMaike:

Credits:
Kit "Chou" by petit moineaux

Und dann ist noch ein Layout, für die Beschenk mich Challenge im Angel of Scrap Forum entstanden, hierfür hab ich nochmal ein Foto von Seestern verscrappt, darauf zu sehen - ihre Kids:

Credits:
Paper, all Elements (teilw. farbl. verändert): Kit "brothers" by Danielle

so das waren alle Layouts für heute!

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Wow, die drei sind ja echt toll! Die find ich so genial! Wow, ich bin sprachlos. Das vierte find ich auch sehr schön, obwohl die farben da ein wenig dunkel sind, wie du mir ja schon selber mal gesagt hast ;-)

Happy Family Scrap hat gesagt…

Schön, das du auch Bilder von dir verscrappst und schön das du und deine Schwester immer so viele Schenkies bastelt, echt klasse von euch...

Grüßle Missi

Maike hat gesagt…

wow... die sind ja tollund ich werde auch wieder beschenkt... danke *knuddel*

LG Maike

Angeleye hat gesagt…

Du warst wieder sehr fleissig, das 2. find ich am besten, klasse arbeiten!!!

lg alex

Ich bin die Manu hat gesagt…

da warst du aber wieder fleißig! DIe LO`s sehen alle super aus!
LG Manu