Donnerstag, 16. Oktober 2008

1 Schenki für Joshi, 1 Schenki für Uta...

...insgesamt hab ich heute wieder 3 Layouts gemacht, ein Schenki u.a. für Schnecki, da ich gerade Antwort von ihr erhalten habe, kann ich euch die zwei (das von gestern und das von heute) gleich doch noch zeigen....! Aber zuerst zeige ich euch die anderen beiden schonmal. Ein Schenki ist wieder für Uta aus dem Scrapladies Forum, darauf zu sehen - wieder ihre kleine Tochter Lena, ist mir wieder nich ganz so gut gelungen, aber ich möchte es euch trotzdem mal zeigen:

Credits:
Overlay: by floeckchen78
Paper, all other Elements (teilw. farbl. verändert): by Scrapsisters

und dann ist noch ein Schenki für Joshi entstanden, diesesmal hab ich ihren kleinen Sohn Fynn verscrappt, ich finds selber ganz gut gelungen, aber macht euch selber ein Bild davon:

Credits:
ClusterFrame (farbl. verändert): by Scrapsisters
WA (obere): by Faba
WA (untere): by Manu
Paper, all other Elements: Kit "Chou" by petit moineaux

und dann die Schenkis (für die Tausch mit mir Challenge bei Paradies of Scrap) für Schnecki, darauf zu sehen, ihr kleiner süßer Sohn - hier nun erstmal das von gestern:

Credits:
Wordart: by Faba
Paper, all other Elements: by hannah

und das von heute:

Credits:
Frame, Klammer, "Love": Kit "Chou" by petit moineaux
Wordart: by Manu
Paper, all other Elements: by hannah

so das war es auch schon wieder für heute von mir, malsehen ob und was morgen folgt...

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Ich finde beide, die du hier zeigst echt toll. Du machst zurzeit so viel bessere Lo´s als ich :-/.

Maike hat gesagt…

richtig klasse!

LG Maike

Happy Family Scrap hat gesagt…

Wow, die Layouts mit den Bade Bildern sind echt usper süß, toll gemacht... *applaus*

Grüßle Missi

Sonja hat gesagt…

Das schaut nach viel Bade Spaß aus klasse gemacht

Ich bin die Manu hat gesagt…

super LO`S hast du da gemacht!
LG Manu