Mittwoch, 22. Oktober 2008

1 Schenki für Faba und eins für Bienela

Heute hab ich auch wieder zwei Schenkis gemacht, eins für Faba aus dem Angel of Scrap Forum - hierfür hab ich ihren kleinen süßen Sohn Bennet verscrappt:

Credits:
Wordart: by Faba
Paper (grüner Hintergrund): Kit "Chou" by petit moineaux
all other Elements: Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

und das zweite Schenki ist wieder für Bienela entstanden, darauf zu sehen ihr kleiner Sohn Florian:

Credits:
Wordart: by Faba
Paper, all Elements: Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

das waren alle für heute, mehr werden es wahrscheinlich nicht werden....

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde beide echt sehr schön. Deine werden immer viel besser als meine *hm*

domad hat gesagt…

das sind wieder 2 super schenkies die du da gezaubert hast .. klasse das 2. gefällt mir nen tick besser .. bravo

Maike hat gesagt…

klasse! Finde beide sehr schön

LG maike

Mary hat gesagt…

toll gemacht. wobei mir das zweite auch am besten gefällt.