Freitag, 31. Oktober 2008

Auch heute wieder ein Haufen...

...ihr könntet fast denken, es wird jeden Tag mehr an Layouts die ich schaffe, dieses mal hab ich wieder 8 Layouts gemacht, und die möchte ich euch nun alle nach und nach zeigen. Erstmal kommen aber mal noch 2 die ich vor einigen Tagen gemacht hatte, da es Geburtstagslayouts waren, konnte ich sie euch nicht ehr zeigen.

Der kleine Sohn von Mone aus dem Scrap4u-Forum hat heute Geburtstag, und diese Layouts hatte ich für ihn gemacht....

das erste:

Credits:
runder Frame: Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject
Wordart: by Tanjas Scrapside
Paper, all other Elements: Kit "NewlifeDreamsdesigns" by ShabbyPickleDesigns.com

das zweite:

Credits:
Paper: Kit "Chou" by petit moineaux
runder Frame: Kit "Autumn Wonder" by Sakura Dezignz
Wordart: by Tanjas Scrapside
all other Elements: Kit "NewlifeDreamsdesigns" by ShabbyPickleDesigns.com

Und jetzt kommen nun die Layouts von heute.... hier das erste (was auch gleichzeitig wieder für die GeburtstagsAufgabe im Paradies of Scrap Forum war), darauf zu sehen ist unser Onkel:

Credits:
Kit "Apre la pluie, le beau temps" by pepete13 & goth kittie

dann ist wieder ein Schenki für domad entstanden:

Credits:
Template: by Bastelzauber
Wordart: by Faba
Paper, all other Elements: "Apre la pluie, le beau temps" by pepete13 & goth kittie

und dann ist auch ein Schenki für mausilini wieder entstanden:

Credits:
Kit "Shaky" by Nanine
Pics: by mausilini

Dann sind noch zwei Schenkis für Faba aus dem Angel of Scrap Forum entstanden, hierfür hab ich wieder ihren kleinen süßen Sohn Bennet verscrappt - hier das erste:

Credits:
Kit "Apre la pluie, le beau temps" by pepete13 & goth kittie

und das zweite:

Credits:
Wordart (abgeändert): by Heckenzwerg Design
Paper, all other Elements: Kit "Shaky" by Nanine

Außerdem sind noch zwei Schenkis für Brumsel aus dem Happy Family Scrapforum entstanden , hier kommt Nummer 1:

Credits:
Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject

und Nummer 2:

Credits:
Wordart: by floeckchen78
Paper, all other Elements: Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject

Und nun seit ihr gleich erlöst, denn nun kommt das letzte Layout, dieses ist für Vanessa aus dem Happy Family Scrapforum, hierfür hab ich ihren kleinen Sohn verscrappt:

Credits:
Paper, Ribbon & "Negativstreifen": Kit "NewlifeDreamsdesigns" by ShabbyPickleDesigns.com
all other Elements: Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject

und was meint ihr nun zu den vielen Layouts?

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Ich finde alle wieder echt toll Sister! Kann mich garnicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Finde alle echt schön!

Anonym hat gesagt…

Ja wow ... du bist ja riesig fleissig! Ich bin begeistert, weil dennoch jedes ein tolles Unikat ist ... einen lieben Gruss sendet dir TabsiSonnenschein aus dem HappyFamilyScrapforum *wink*

Maike hat gesagt…

tolle Layouts! eins schöner als das andere! Super

LG Maike

Dani hat gesagt…

wow du warst ja mal wieder fleisig und alle LO sind sehr schön ..

domad hat gesagt…

das seh ich ja jetzt erst .. klasse und auch dieses Layout hätte ich gern in groß .. was du/ihr alles schafft ist ja echt der hammer!! danke