Donnerstag, 30. Oktober 2008

viele viele Schenkis...

Ich war wieder fleißig, und hab heute sage und schreibe 8 Layouts gemacht, und alles Schenkis! Diese möchte ich euch nun soweit alle (eins davon kann ich erst später) mal zeigen.

Zum einen ist wieder mal *grins ein Schenki für domad entstanden, hierfür hab ich ihren kleinen süßen Sohn verscrappt, dieses war auch gleichzeitig für die Geburtstags-Aufgabe im Paradies of Scrap Forum:

Credits:
Template: by Happy Family Scrapforum
Paper1 (braun): "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
Paper2 (blau): "Candy Freebie" by moments4u
Wordart: by Manu
Flowers: hannah

dann ist ein Schenki für Mama Maike entstanden, hierfür hab ich wieder ihre kleine Tochter verscrappt:

Cedits:
Template: by Schnecki Design
Wordart: by Faba
Paper, all Elements: Kit "BC summer time" by lencula & schaarka (by baby-cafe.cz)

Desweiteren ist noch ein Schenki für Hexlein entstanden, darauf zu sehen ihre beiden Kids:

Credits:
Template: Template 27 Square by Racketty Scrappety
Paper, all Elements: Kit "Halloween Fun" by Skrappin

Außerdem sind noch 2 Schenkis für mausilini aus dem Paradies of Scrap Forum entstanden, auf dem Fotos ist ihr Sohn und Sie zu sehen, das erste:

Credits:
Kit "Second Spring" by RachaelH.
Pic: by mausilini

das zweite:

Credits:
Kit "Second Spring" by RachaelH.
Pics: by mausilini

Und dann sind noch 2 Schenkis für Ina (Paradies of Scrap Forum) entstanden, darauf zu sehen ihr kleiner Sohn....hier nun Nummer 1:

Credits:
Kit "Dream about Autumn" by www.martencjadesign.blogspot.com

Nummer 2:

Credits:
Wordart: by floeckchen78
Paper, all other Elements: Kit "Dream about Autumn" by www.martencjadesign.blogspot.com

so das soll es für heute gewesen sein! Könnt ja mal sagen wie ihr die Layouts findet...mit allen bin ich auch nicht zufrieden, aber naja...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Ich finde alle wieder echt schön bzw. toll. Du warst heute echt fleißig..Ich hab nich so viel geschafft, aber das is ja meist so, das du mehr schaffst ;-) Meine sind auch nicht ganz so schön wie deine, aber naja ;-).

Anonym hat gesagt…

hi,
da hast du tolle schenkis gemacht. am besten gefällt mir das für domad.
lg
kati

Maike hat gesagt…

wunderschöne Layouts! Man da warste aber wieder fleißig - und das für mich ist ja auch dabei *freu* vielen Dank nochmal dafür

LG Maike

Sonja hat gesagt…

Man da haste wieder viele tolle Lo´s geschaft echt klasse!