Mittwoch, 15. Oktober 2008

3 neue Layouts vom 15.10.08

Auch heute hab ich wieder 3 Layouts gemacht, diesesmal ein Schenki für Nicki, darauf zu sehen ist Sie mit ihrer Familie, fand das Foto so super, das ich das gleich mal verscrappt habe - schaut selber:

Credits:
Paper: "Candy Freebie" by moments4u
Wordart: by Manu
Overlay: by floeckchen78
all other Elements: Kit "Golden Celebration" by Mirkak

und dann hab ich wieder ein Schenki für Faba gemacht, hierfür hab ich wieder ihren kleinen Sohn Bennet verscrappt...

Credits:
Wordart: by Faba
Paper, all Elements: by Hannah

und das dritte war für Schnecki aus dem Paradiese of Scrap Forum - dieses ist für die Tausch mit mir Challenge entstanden, aber das kann ich euch demnächst erst zeigen, weil ich da erstmal warten muss obs okay ist wenn ich es hier zeige!

4 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

vielen lieben Dank! *knuddl*

Maike hat gesagt…

ich find es klasse das du immer so fleißig Schenkis bastelst... sehen super aus

LG Maike

Tina hat gesagt…

das sind wirklich tolle LOs geworden.

Sonja hat gesagt…

Die sind auch wieder klasse geworden!
Mache weiter so