Freitag, 17. Oktober 2008

2 Schenkis für domad, 1 Schenki für Bia

So - und auch heute hab ich wieder einige Schenkis erstellt, diesesmal ist es ein Schenki für Bia aus dem Paradiese of Scrap Forum, und dann sind es noch zwei Schenkis für domad (aus dem Happy Family Scrapforum). Zuerst möchte ich euch nun aber mal das Schenki für Bia zeigen, hab dafür Fotos von ihr verscrappt (darauf zu sehen ist also sie selber):

Credits:
Paper, all Elements: Kit "Autumn Medow" by WaterLoProject

und dann kommen hier nun noch die zwei Schenkis für domad, hierfür hab ich mal wieder ihren kleinen Sohn verscrappt - der ja auch super süß ist - seht selber...

das erste:

Credits:
WA: by Faba
Paper, all Elements: Kit "Autumn Medow" by WaterLoProject

und das zweite:

Credits:
WA: by Faba
Paper, all Elements: Kit "Autumn Medow" by WaterLoProject

Das waren alle für heute, ich muss sagen - diesesmal bin ich selber ganz zufrieden, gut beim letzten wäre ein Herbstliches WA wahrscheinlich besser gewesen, aber ich hab auf die "schnelle" nix passendes gefunden...deshalb isst es so ein "allgemeines WA" geworden...aber ich denk das geht auch! Und wie gefallen euch die Layouts?

9 Kommentare:

domad hat gesagt…

das sind ja tolle LO´s geworden ich danke dir für diese .. klasse wieviele wunderschöne Layouts du in letzter Zeit schaffst

Dina's Scrapblog hat gesagt…

Schöne LO`s..gefallen mir sehr gut! ;-)

Twin-Tina hat gesagt…

Das sind alles echt tolle Layouts, besonders die, die du für domad gemacht hast, find ich genial.

Maike hat gesagt…

richtig tolle Layouts! Super!

LG Maike

Miheda hat gesagt…

wow, das sind ja mal wieder super LO`s, da freuen sich die Beschenken bestimmt.

LG
Miheda

Inas-Scrap-Blog hat gesagt…

ui das sind schöne LO.

LG Ina

Anonym hat gesagt…

das sind tolle LO geworden.

AnikA hat gesagt…

super gemacht, ganz große klasse

Mary hat gesagt…

hallo kati,
die sind aber schön geworden.
bravo, haste super gemacht.