Sonntag, 19. Oktober 2008

und auch am Sonntag ...wieder fleißig...

auch heute hab ich wieder 6 Schenkis geschafft (ich bin selber über mich erstaunt, das ich soviel geschafft habe).

2 Layouts waren wieder für die Tausch mit mir Challenge im Paradies of Scrap Forum, hier hab ich ja Schnecki beschenkt, darauf zu sehen ihre Kids!

das erste:

Credits:
Paper, all Elements (außer Alpha): Kit "Harvest Moon" by Kim´s Scrappin
Alpha: by Maren

das zweite:

Credits:
Wordart: by Faba
Paper, all other Elements:
Kit "SK Autumm 2008" by http://scrap-stuff-with-psp.blogspot.com/

dann sind noch 2 Schenkis für Shalima aus dem Paradies of Scrap Forum entstanden - hierfür hab ich ihren kleinen Sohn verscrappt...

Nummer 1:

Credits:
Frame (hell): Kit "Herbst" by Sommerblume
Wordart: by floeckchen78
Paper, all other Elements: Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

Nummer 2:

Credits:
Wordart: by floeckchen78
Paper, all other Elements: Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

dann ist wieder ein Schenki für MamaMaike entstanden, hierfür hab ich wie immer ihre kleine Tochter Jessica verscrappt:

Credits:
Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

und dann das letzte Schenki, diesesmal hab ich wieder den kleinen süßen Sohn von domad verscrappt, ihr hat es gefallen - was sagt ihr dazu:

Credits:
Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

Das waren wieder alle für heute. Und stellt ihr was fest? genau - ich hab ein neues Lieblingskit - und das ist das "Autumn Meadow" von WaterLoProject, ich find das so genial, weil es total vielseitig ist, ihr seht ja selber, wieviele Layouts ich schon damit gemacht hab...und das werden sicher nicht die letzten gewesen sein....

7 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

die sinde alle echt toll geworden. Ja, das Freebie vom WaterLOProject ist auch mein Lieblingskit. Find ich auch toll..Warst echt fleißig wieder heute..Will auch mal so viel schaffen wie du :-(

Mary hat gesagt…

wow,kati, bist du fleissig.sind wieder tolle lo's dabei.

Anonym hat gesagt…

wooow na da war aber einer fleißig. klasse sachen sind da zusammen gekommen!

Bienela hat gesagt…

Hey Kati,
die warst ja wieder fleißig,
echt tolle Sachen,
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LG Sabine

Maike hat gesagt…

oh wie schön... ich bin auch wieder dabei... 1000 Dank!! aber die anderen sind auch super schön

LG Maike

domad hat gesagt…

Ohja da hast Du wirklich Recht .. mir hat es super toll gefallen danke ... werde es auch die Tage mit auf meinen Blog stellen .. die anderen Layouts sind auch klasse!!

Sonja hat gesagt…

Wau gleich 6 neue LO´s haste da wieder gezaubert ! BRAVO