Dienstag, 14. Oktober 2008

heute 2 Layouts (1 x Challenge, 1 x Schenki)

Auch heute hab ich wieder zwei Layouts gemacht, muss aber sagen - das ich diesesmal absolut nich zufrieden bin, find sie selber überhaupt nich gelungen, hab auch lange überlegt ob ich sie überhaupt zeige....aber ich zeig sie trotzdem mal...

ein Layout ist wieder für die Beschenk mich Challenge im Angel of Scrap Forum entstanden, auf dem Layout zu sehen ist der Sohn von Seestern:

Credits:
Paper: Kit "Candy Freebie" by moments4u
Wordart: by Faba
Alphas: by Kerstinchen
all other Elements: Kit "blue green" by floeckchen78

Und dann ist noch ein Schenki für Faba (ebenfalls aus dem Angel of Scrap Forum), entstanden - darauf zu sehen ihr kleiner Sohn Bennet. Hier muss ich sagen, hab ich mich total schwer getan mit dem Kit (hätte ich vorher nicht gedacht), irgendwie hab ich es nicht hinbekommen irgendwas zu radieren, wenn hat sich immer nur die Farbe verändert...aber wegzuradieren ging nix (keine ahnung warum) ...wollte es nähmlich eigentlich ursprünglich etwas anders gestalten, aber naja - ich lass es nun so, denn viel anders würde ich es mit dem Kit eh nicht hinbekommen...

Credits:
Wordart: by Faba
Paper, all Elements: Kit "sheep" by jade_hexe

mehr werden es wohl heute nicht werden...denn im moment bin ich heute wohl etwas unkreativ...

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Was du nur hast, die sind doch echt schön geworden. Das erste gefällt mir wirklich sehr gut. Beim zweiten hätte ich vielleicht nur das im Hintergrund hinter den kleinen Bildern hätt ich das glaube über die gesamte breite gezogen, also zwar schon so schmal gelassen, aber halt über die gesamte breite und ich hätte glaube auch eine bissl andere Farbe gemacht. Sonst ist das doch auch sehr schön. Schöne Schafelemente ;-) .

Maike hat gesagt…

ich finde sie sehr schön

LG Maike

Sonja hat gesagt…

Ich finde sie nicht schlecht & die Schafe sind echt witzig!