Sonntag, 12. Oktober 2008

5 Layouts gemacht...

Allerdings werde ich euch heute erstmal nur 2 Stück zeigen, da es heute schon so spät ist und ich gleich ins Bett möchte, alle anderen zeig ich euch dann morgen!

Hier möchte ich euch nun gleich mal die 2 Schenkis für Mama Maike zeigen, darauf zu sehen wieder ihre Tochter. Es sind auch gleichzeitig Layouts für die Kit-Challenge im Angel of Scrap Forum...

1 stes Layout:

Credits:
Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

und das zweite:

Credits:
Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

So den Rest, kommt dann die Tage!

4 Kommentare:

Maike hat gesagt…

hab dir ja schon geschrieben das ich beide total klasse finde! Ich freue mich total über die Schenkis *knuddel*

LG Maike

Sonja hat gesagt…

Toll sind deine neuen Werke geworden,besonders gefällt mir die kleine süße Vogelscheuche

domad hat gesagt…

Die Vogelscheuche hat es mir auch angetan .. klasse Werke hast du wieder gezaubert!!!

Angeleye hat gesagt…

klasse LOs, das letzte find ich hammersüß!!!

lg alex