Montag, 6. Oktober 2008

3 Challenge Layouts

Diesesmal hab ich auch wieder 3 Layouts gemacht...2 Layouts sind für die One Photo-Challenge bei Scrap4u entstanden, hierfür wurde das Foto von dem Sohn von Schnucki verscrappt...- leider bin ich diesmal nicht wirklich zufrieden mit all den Layouts...aber naja, hoffe die werden bald mal wieder besser!

hier nu erstmal das erste für die Photo-Challenge:

Credits:
Overlay: by floeckchen78
Paper, all Elements: Kit "Herbst" by Sommerblume

und das zweite, ebenfalls für diese Challenge:

Credits:
Paper, all Elements (außer Alpha): Kit "Herbst" by saxonia44
Alpha: by petit moineaux

Das 3. Layout ist für die Beschenk mich Challenge im Angel of Scrap Forum entstanden, ich sollte Seestern beschenken (hierfür hab ich ihren Sohn verscrappt) und hab dies nun auch gleich mal getan, leider is mir dieses Layout auch nich so gut gelungen, aber es folgen demnächst noch mehr, denk ich - nun schaut selber:

Credits:
Paper, all Elements (außer Overlay): Kit "Green Spring" by pixelninechen
Overlay: by floeckchen78

so das waren alle für heute!

2 Kommentare:

Maike hat gesagt…

die ersten 2 sind toll... das 3 ist nicht ganz mein Fall aber mir muss ja auch nicht alles gefallen ;-)

LG Maike

domad hat gesagt…

da geb ich maike vollkommen recht .. die ersten beiden sind super geworden .. beim 3 teilen uns unsere geschmäcker!!