Donnerstag, 9. Oktober 2008

3 neue Layouts...mit Lieblingskit derzeit...

Auch heute hab ich wieder mal 3 Layouts geschafft! ich hab dafür wieder mein derzeitiges Lieblingskit: Kit "Chou" by petit moineaux verwendet, auch einige andere Elemente sind mit dabei, aber da nur ganz wenige! Wie dem auch sei, ein Schenki ist für Joshi - hierfür hab ich wieder ihren kleinen süßen Sohn Niklas verscrappt, möchte euch nun gleich mal das Layout zeigen:

Credits:
runde Frames: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
all other Elements: Kit "Chou" by petit moineaux

Und dann hab ich mal wieder 2 Schenkis für Jessi gemacht, diesesmal hab ich mal ihren Sohn verscrappt, in der letzten Zeit sonst ja nur ihre Tochter...heut aber mal den kleinen Philipp!

1 stes Layout:

Credits:
Burlap: Kit "SK Autumm 2008" by http://scrap-stuff-with-psp.blogspot.com/
all other Elements: Kit "Chou" by petit moineaux

2 tes Layout:

Credits:
Burlap: Kit "SK Autumm 2008" by http://scrap-stuff-with-psp.blogspot.com/
all other Elements: Kit "Chou" by petit moineaux

So das waren wieder alle für heute!

4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Drei tolle Lo´s haste da wieder gezaubert ! Die gefallen mir alle super gut!

Happy Family Scrap hat gesagt…

Das schenke für Johsi ist dir gut gelungen, aber Niklas ist auch einfach ein süßer Knopf...

Grüßle Missi

domad hat gesagt…

Da wird sich Joshi sicher freuen sooo viele tolle Schenkies von dir zu bekommen .. klasse gemacht

Maike hat gesagt…

tolle Layouts! Klasse

LG Maike