Sonntag, 26. Oktober 2008

1 x Mika für Miheda, 1 x Finn-Lukas für domad

Eigentlich hab ich heute 4 Layouts gemacht (ich denke mehr werden es auch nicht), aber ich kann euch derzeit nur 2 von den 4 Layouts zeigen, die anderen beiden kommen dann demnächst.

Ein Layout davon ist wieder für Miheda, hierfür hab ich nochmal ihren kleinen süßen Sohn Mika verscrappt, ich finds eigenltich ganz gut gelungen, wobei das Geschmacksache ist, weil es diesmal ein sehr "vollgepacktes" Layout ist...aber seht selber:

Credits:
Paper, "Glitter-Flower": Kit "NewlifeDreamsDesigns" by ShabbyPickleDesigns.com
Wordart: by floeckchen78
all other Elements: Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

Und dann ein Layout für domad, hierfür hab ich wieder ihren kleinen Sohn Finn-Lukas verscrappt, aber auch da gilt, es ist sicher nich jedermanns sache, da es sehr vollgepackt ist:

Credits:
Paper, "Glitter-Flower": Kit "NewlifeDreamsDesigns" by ShabbyPickleDesigns.com
Wordart: by floeckchen78
all other Elements: Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

Und was meint ihr zu den Layouts?

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

also ich finde beide wieder richtig toll. Sehr schön.

Maike hat gesagt…

Klasse! Schone Layouts!

LG Maike

Anonym hat gesagt…

wow, die beiden neuen LO`s find ich spitze. aber die fotos sind auch einfach zuckersüss :)
lg
kati

Sonja hat gesagt…

Bei den tollen Fotomodelle konnte ja nix schlechtes raus kommen..lach...
Deine Lo´s sind echt schön

domad hat gesagt…

einfach klasse was du jedesmal auf die Beine stellst .. weiter so!!! danke nochmal!!