Montag, 27. Oktober 2008

Papier Layouts vom Sohn einer Freundin...

....hierbei muss ich sagen, das die Layouts auch alle schon etwas älter sind, in der Zeit der Maßnahme kam ich nich mehr so häufig zum scrappen (papiermäßig), aus diesem Grund gibt es nun mal noch alte Werke zu sehen. diese sind im Sommer entstanden (Mai/Juni/Juli), die Fotos an sich, sind alle vom Sohn einer Freundin (entstanden im April 08), sie war natürlich einverstanden das wir Fotografieren, aber obs ihr so gefallen würde wenn wir diese hier "öffentlich" zeigen - weiß ich nicht, deshalb hab ich die Fotos mal unkenntlich gemacht...sieht dann zwar nicht mehr so schön aus, aber man kann vom eigentlichen Layout ja trotzdem noch genug erkennen...also los gehts...

auf dem Foto is meine Schwester zu sehen....


und dann nochmal eins, darauf zu sehen - meine Schwester und auch einmal ich...
die zwei Seiten gehören zusannen, ist also ein Doppel-Layout...


dann gehts los mit dem Layouts, worauf die Freundin mit ihrem kleinen zu sehen ist...


hierauf ist nun auch der Sohn der Freundin zu sehen! Bei diesem Layout, war der kleine noch richtig müde und sehr anhänglich an seine Mama, sodass er erst nach und nach lust zum spielen hatte...


sinngemäß steht auf dem Layout "Keine lust auf Fotos" den Text hatte ich deshalb so gewählt weil der kleine auf dem Foto nicht grad "begeistert" schaut, also nehm ich an - das er nich so wirklich lust auf Fotos hatte *grins


das nächste Layout sagt eigentlich schon alles, da hat der kleine immer das gemacht, was er eben nich sollte, sprich er ist immer wieder vor zum Parkplatz/auf die Straße gelaufen und hat ausschau nach seinem Papa gehalten (der aber um diese Zeit noch lange nicht kam), so musste Claudia immer wieder ihrem kleinen hinterher und ihn wieder zurückholen, der kleine hatte nach und nach sichtlich spaß daran seine Mama zu ärgern. Aber Claudia fand das nach und nach nicht mehr so lustig...


...Ja der Tag war Ereignisreich, so kam dann auch noch tierischer Besuch (ein Hund) vom Nachbarshaus, der kleine Leon (Sohn der Freundin), hatte erst etwas "Angst", war aber trotzdem neugierig und hat den Hund immer wieder erstaunt angeschaut...


Und dann kommt nochmal ein Doppellayout, hier hat der kleine Leon im Sandkasten gespielt, das war "lustig" mit anzuschauen, da er da wirklich alles mit rein genommen hat, z.B. Spielzeugautos und noch so einiges mehr, aber auch daran verlor er immer schnell wieder das interesse...




Und dann erstmal das letzte Layout...hier auf dem Foto wollte der kleine seinen willen durchsetzen und hat sich kurzer Hand, mal auf den Boden fallen lassen, worum es genau ging weiß ich aber nicht mehr *grins


so das waren erstmal all in dieser Richtung, möglich das demnächst noch einiges folgt!

2 Kommentare:

tingilya hat gesagt…

ich finde deine papier-layouts super. schade, dass man sie nur so klein sehen kann. hast du mal überlegt sie mit einem pop-up-fenster zu machen dass man sie in groß sieht wenn man draufklickt?
weil dann könnte man mehr erkennen.
lg
kati

Maike hat gesagt…

Wow klasse!

LG Maike