Freitag, 24. Oktober 2008

ein haufen Geburtstagsschenkis

Heute sind nun wieder insgesamt 5 Schenkis entstanden, alle samt eigentlich Geburtstagschenkis.
Zum einen hat der kleine Sohn von Bienela Geburtstag (wie ich heute selber erst mitbekommen hatte), aus diesem Anlass ist somit nochmal ein Schenki für Bienela bzw. ihren Sohn entstanden:

Credits:
Blatt Frame: Kit "Autumn Wonder" by Sakura Dezignz
Wordart: by Tanjas Scrapside
Paper, all Elements (teilw. farbl. verändert): Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

Zum anderen hat der Enkel von Kdr47 aus dem Angel of Scrap Forum Geburtstag, auch für ihn hab ich dann gleich mal 2 Schenkis gemacht...

Nummer 1:

Credits:
Wordart: by Tanjas Scrapside
Paper, all Elements: Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

Nummer 2:

Credits:
Paper: Kit "Chou" by petit moineaux
all other Elements: Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject

Desweiteren hat die kleine Tochter von MissMinx aus dem Happy Family Scrapforum Geburtstag, auch für Sie hab ich dann gleich mal 2 Schenkis gebastelt...

das erste:

Credits:
Wordart: by Tanjas Scrapside
Paper, all other Elements: by hannah

und das zweite:

Credits:
Wordart: by Faba
Paper (also Rahmen gestaltet), Paper (gold in der Ecke), sowie das runde Element:
Kit "Golden Celebration" by Mirkak
all other Elements: by hannah

So das waren alle für heute! hoffe die Schenkis gefallen den beschenkten! was meint ihr dazu?

4 Kommentare:

Miheda hat gesagt…

wow, das sind ja super geniale Schenkies, da werden sich bestimmt alle rießig freuen.

LG
Dana

Maike hat gesagt…

richtig tolle Layouts

LG Maike

Happy Family Scrap hat gesagt…

Dankeschöööön für die Schenkies, habe sie auch direkt auf dem Blog ausgestellt...

Grüßle Missi

Anonym hat gesagt…

hallo kati
die schenkis sind wirklich toll geworden.
lg
kati