Montag, 13. Oktober 2008

3 Geburtstagslayouts, schon einige Tage alt..

So heute möchte ich euch nun erstmal 3 Geburtstags Layouts zeigen, das erste ist für Janis - den Sohn von Manja aus dem Angel of Scrap Forum - er hatte am 2.ten Oktober Geburtstag, hatte es nur bisher immer wieder vergessen hier auszustellen:

Credits:
Paper, all Elements (außer Doddle): Kit "Kinder" by Groehie
Doddle: Kit "Herbst" by Sommerblume

und dann hab ich noch 2 Schenkis für Jessi´s Tochter Emily gemacht, sie wurde heute 3 Jahre alt. Die Schenkis hab ich aber auch schon länger fertig, mit dem ersten bin ich nicht so zu frieden...aber seht selber:

Credits:
Kit "Green Spring" by pixelninechen

und dann noch das zweite, was mir glaube etwas besser gelungen ist, wobei es auch nicht optimal ist, aber naja...

Credits:
Paper: Kit "Birthday Freebie" by Isyndra
Wordart: by Tanjas Scrapside
all other Elements: Kit "Kinder" by Groehie

...aktuelle von gestern, folgen gleich noch!

Keine Kommentare: