Mittwoch, 29. Oktober 2008

wieder einiges an Layouts...

...ist heute entstanden, diese möchte ich euch nun gleich mal zeigen. Zum einen wars wieder ein Layout für die "Geburtstags-Aufgaben" im Paradies of Scrap Forum, hierfür sollte diesesmal ein Template gefüllt werden, das viel mir garnicht leicht, da ich das mit dem Programm mit dem ich arbeite nicht so hinbekomme wie ich möchte (Sister arbeitet mit PI da gehts wohl etwas einfacher, ich selber arbeite mit Adobe Photoshop Elements 5.0 - und da komm ich noch nich so wirklich klar mit dem Templates)... Jedenfalls hab ich hierfür wieder ein Foto von uns verscrappt, diese sind aber bereits vom September:

Credits:
Template: Template 27 Square by Racketty Scrappety
Paper, Elements: Kit "NewlifeDreamsdesigns" by ShabbyPickleDesigns.com
Wordart (farbl. verändert): by floeckchen78

Und dann hab ich noch ein Layout gemacht, nochmals mit Fotos von uns, hierfür hab ich nochmals ein Template genutzt um mal ein bisschen Übung damit zu bekommen, leicht fällt es mir aber trotzdem noch nich:

Credits:
Template: by Sarah (Angel of Scrap)
Paper, Elements: Kit "Chou" by petit moineaux

Und dann sind mal wieder Schenkis entstanden, wieder mal für domad, hierfür hab ich nochmals ihren kleinen Sohn verscrappt:

Credits:
Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject

Und dann sind noch zwei Schenkis für miheda entstanden, dafür hab ich ihren Sohn Mika verscrappt...hier nun das erste:

Credits:
Wordart: by Mama Maike
Paper, all other Elements (teilw. verändert): Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject

und das zweite:

Credits:
Template: by Sarah (Angel of Scrap)
Paper, Elements: Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject

so das waren alle für heute, ich hoffe die Beschenkten freuen sich über die Schenkis!

6 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle wieder echt toll. Wirklich genial. Die Beschenkten werden sich sicher freuen. Du bist immer so schnell im erstellen der Lo´s , ich brauch immer so ewig für eins...

Miheda hat gesagt…

oh, wow, was seh ich denn da??? Super schöne Schenkies. VIelen lieben Dank, da freu ich nich total. Wie lieb von dir.

LG
Dana

Maike hat gesagt…

wow wunderschöne Layouts

LG maike

Anonym hat gesagt…

das sind wirklich super tolle schenkis, klasse gemacht

lg

kati

AnikA hat gesagt…

ganz süße Lo´s hast du wieder gemacht. So viel tolle Schenkies

domad hat gesagt…

wooooow wunderschöne LO´s .. klasse .. ich freu mich schon auf die ganzen Schenkies von euch beiden :D